Erwarten Chris Hemsworth und Elsa Pataky Zwillinge?

Erwarten Chris Hemsworth und Elsa Pataky Zwillinge?

Chris Hemsworth - Foto: (c) Eva Rinaldi/Wikipedia
Chris Hemsworth – Foto: (c) Eva Rinaldi/Wikipedia

Der australische Schauspieler Chris Hemsworth (37) und seine sieben Jahre ältere Frau und spanische Schauspielkollegin Elsa Pataky haben vor zwei Jahren ihr erstes Kind mit der kleinen India bekommen.

Die zweijährige India ist der ganze Stolz des Schauspieler-Ehepaares und dieses Babyglück wird nun wieder erweitert, denn Elsa ist wieder schwanger. Seit wann genau Elsa schwanger ist, ist nicht wirklich bekannt. Fakt ist, dass sie eine enorm große Babykugel mit sich herumträgt, was darauf deuten könnte, dass das Paar nicht bald zu viert, sondern gleich zu fünft ist.

Elsa Pataky scheint auch zu den Frauen zu gehören, die ihre Schwangerschaft genießen und sich dabei nicht krank fühlen. Im Gegenteil, denn sie trägt ihre niedliche India nach wie vor im Arm und sie lässt es sich beim Kekse essen gut gehen. Ob sie Paparazzi dabei beobachten oder nicht, scheint der schönen Spanieren egal zu sein.

Mit Chris ist Elsa seit 2010 verheiratet und das kleine Töchterchen wird am 12. Mai 2014 zwei Jahre alt. Ihr Mann Chris war zuletzt 2013 in der Rolle des Thor in „Thor – The Dark Kingdom“ zu sehen und Elsa Pataky in 2013 in „Fast & Furious“.

Lassen wir uns überraschen. Entweder bekommt sie ziemlich bald ihr Baby und das wird dann ein Wonneproppen sein oder aber, es ist tatsächlich so, dass das Paar nun Zwillinge erwartet.

Mit der anstehenden Oscar-Nacht haben die beiden Schauspieler leider im Moment nichts zu tun, denn weder Chris noch Elsa sind für einen Oscar nominiert worden und waren bisher auch noch nicht unter den Auserwählten. Wie dem auch sei, die beiden haben bald genug um die Ohren, denn sollten es wirklich Zwillinge sein, kommt erst einmal so richtig Stimmung in die Bude, gerade, wenn sie noch ganz klein sind. Schläft der eine, wird der andere wach. Eine Aufgabe, die sich das Paar nun ja hervorragend teilen kann.