Ewan McGregor: Hör auf Papa!

Ewan McGregor: Hör auf Papa!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Clara McGregor (c) Cover Media

Ewan McGregor (45) weiß, wie schwer es ist, im Rampenlicht zu stehen.

Der Darsteller (‚Trainspotting‘) hat mit seiner Frau Eve Mavrakis vier Töchter. Eine davon ist Clara, die bereits 20 Jahre alt ist und in die Fußstapfen ihres Vaters treten möchte, denn derzeit besucht sie eine Schauspielschule in New York. Ihr Fokus liegt derzeit allerdings auf der Fashionindustrie, denn als Model wird sie auf der kommenden New Yorker Fashion Week über den Catwalk schweben. Sollte sie erfolgreich werden, müsse sie sich jedoch den Folgen bewusst sein, so warnte ihr Vater sie, wie Clara gegenüber dem ‚W‘-Magazin erklärte: „Ja, meine Eltern sind sehr realistisch, wenn es um die Probleme geht, die damit einhergehen, wenn man im Licht der Öffentlichkeit steht. Sie unterstützen mich, aber sie haben mich auch gewarnt.“

Auf der Fashion Week wird sie für mehrere Labels laufen. Gebucht wurde sie von Baja East, Oscar de la Renta, Monse und Moncler. Für sie geht damit ein großer Traum in Erfüllung, denn sie war vorher noch nie auf einer Fashion Show: „New York wird meine erste. Ich bin wirklich aufgeregt!“ Ihre Liebe zur Mode rührt von ihrer frühen Leidenschaft für die Fotografie her, wie sie erklärte: „Alles hat mit der Fotografie angefangen. Dann haben sich meine Interessen geändert und ich habe mich mehr auf die Schauspielerei konzentriert. Ich wollte schon immer das erweitern, das ich mache, und ich liebe Mode wirklich sehr. Modeln schien für mich immer Hand in Hand mit der Schauspielerei und Fotografie zu gehen“, so die Tochter von Ewan McGregor.