George Clooney: Ein Mädchen und ein Junge

George Clooney: Ein Mädchen und ein Junge

George Clooney (55) wird noch in diesem Jahr Vater eines Mädchens und eines Jungen.

Anfang Februar kam die frohe Nachricht: Der Hollywoodsuperstar (‚Gravity‘) und seine Frau Amal (39) erwarten Zwillinge. Das Paar schweigt bis dato dazu, Nina Clooney, die Mama von George, ist allerdings in Plauderlaune!

„Es wird etwas von jedem“, enthüllte sie in der ‚Vogue‘. „Ja, ein Junge und ein Mädchen. Das wurde mir gesagt. Wie wundervoll! Mein Ehemann und ich sind ziemlich aufgeregt.“

Amal wird angeblich im Juni Mutter und wie ein Bekannter verriet, kann George es kaum fassen, dass er mit 55 Jahren das erste Mal Vater wird. „George freut sich, aber ist nervös“, erzählte der Freund ‚People.com‘. „Er freut sich auf die Kids, aber hat die normalen Bedenken, wenn du Vater wirst.“

Wie auch immer: Bald-Großmutter Nina ist sich sicher, dass ihr Sohn ein „großartiger“ Papa wird. „Wir freuen uns sehr für George und Amal und ich kann mir keine zwei Menschen vorstellen, die bessere Eltern wären“, meinte sie zu ‚Us Weekly‘. „Ich glaube, er wird toll sein und ich glaube, sie wird eine großartige Mutter.“

Schauspieler Matt Damon, guter Freund von George, hat da auch keine Zweifel. „Ich fiebere mit ihm mit“, gestand er ‚Entertainment Tonight‘. „Sie ist erstaunlich. Er hat den Jackpot geknackt. Auf jedem Level. Sie ist eine außergewöhnliche Frau. Die beiden machen das toll. Sie werden fantastische Eltern. Diese Kinder können sich glücklich schätzen.“

Bei so viel Unterstützung und Lob vorab, können Amal und George Clooney sicher das eine oder andere Mal auf einen bekannten Babysitter für die Zwillinge hoffen.