Hangover 2 – Heather Graham bekommt Abfuhr!

Hangover 2 – Heather Graham bekommt Abfuhr!

0
TEILEN
Photo by: KGC68/starmaxinc.com 2010  7/27/10 Bradley Cooper at the premiere of The A-Team . (London, England)  Photo via Newscom

Das neue Drehbuch zum zweiten Teil der erfolgreichen Komödie „Hangover“ steht, nur wird es leider kein Wiedersehen mit der schönen Heather Graham geben!

Die Filmproduzenten von Warner Bros. sagten, dass Heather Graham als „jade“ nicht mehr in die Geschichte des zweiten Teils passen würde:

„Wir wollen nicht zu viel vom Film verraten, aber wenn ihr ihn euch anseht, werdet ihr das verstehen.“ , sagte ein Pressesprecher gegenüber „E! Online“.

Eigentlich Schade, denn neben den anderen Hauptdarstellern Bradley Cooper und Zack Galifianakis waren es eigentlich eigentlich eine lustige Truppe.

Die Produzenten plauderten aber ein Details zu „Hangover 2“ aus. Der Film wird in Thailand spielen.