Paris Hilton bringt ihre Wimpern auf den Markt!

Paris Hilton bringt ihre Wimpern auf den Markt!

0
LOS ANGELES - OCT 11: Paris Hilton arrives at the Real Housewives of Beverly Hlls Premiere Party at Trousdale.Theatre on October 11, 2010 in West Hollywood, CA Photo via Newscom

Das Paris Hilton sich sehr gut vermarkten kann, ist schon bekannt. Es gibt kaum etwas von und mit ihr was nicht käuflich zu erwerben gibt.

Nun aber gibt es etwas neues von ihr zu kaufen.

Es ist kein Parfum und auch kein Buch. Paris Hilton verkauft ihre Wimpern. Aber nicht ihre eigenen, zumindest nicht direkt.

Die blonde Hotelerbin wird neue unechte Wimpern auf den Markt bringen. Wie sie darauf kommt wissen wir zwar nicht, aber vielleicht möchte sie das auch anderen einen so schönen Augenaufschlag bekommen können wie sie ihn hat.

Diese neue Geschäftsidde von ihr twitterte sie prompt. Und zwar mit einem Link zum Onlineshop von ASOS. Dort kann man für 3 Pfund die Paris-Wimpern erwerben. Allerdings gibt es dieses neue Produkt noch nicht in Deutschland. Wir müssen also noch etwas darauf warten 🙁