Kim Kardashian feiert mit Kelly Rowland, Ciara und Perez Hilton ihren Geburtstag

Kim Kardashian feiert mit Kelly Rowland, Ciara und Perez Hilton ihren Geburtstag

0
TEILEN
Kim Karadashian und Gäste Quelle: Twitter
Kim Karadashian und Gäste Quelle: Twitter

In wenigen Tagen wird die brünette Schönheit und IT-Girl Kim Kardashian ihren 30. Geburtstag feiern.

Die eigentlichen Ferielichkeiten beginnen eigentlich erst am Samstag aber Kim Kardashian fing schon mal etwas eher an und zwar am letzten Freitag.

Aber wie es sich gehört lässt sie als Twitter-Fan, ihre Fans an den Feierlichkeiten an Hand von Fotos teilhaben und postet was das Zeug hält.

Sie schrieb zB:

„Die Feierlichkeiten haben begonnen!!! Ein White Russian kommt. Hmmm….Wen kann ich heute betrunken anrufen?“

Sie geizte auch nicht mit Fotos von ihren gemeinsamen Freundinnen nicht. So sieht man unter anderem sie mit Perez Hilton, Kelly Rowland, LaLa Vazquez und Ciara beim feiern.

In Twitter fügte sie noch hinzu:

„Ich liebe all meine Freunde SO sehr. Ich habe das Gefühl, der 30. wird der beste überhaupt!“