Herzogin Catherine: Schwanger mit drittem Kind

Herzogin Catherine: Schwanger mit drittem Kind

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Herzogin Catherine (c) John Rainford/WENN.com

Herzogin Catherine (35) erwartet ihr drittes Kind.

Die Adelige hat zusammen mit Prinz William (35) bereits den vierjährigen George und die zweijährige Charlotte. Der Kensington Palast brachte am Montagmorgen [4. September] die gute Nachricht unter die Leute:

„Ihre Königlichen Hoheiten, der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich, bekanntzugeben, dass die Herzogin ihr drittes Kind erwartet. Die Königin und Mitglieder beider Familien sind hocherfreut.“

Aber es läuft auch bei der dritten Schwangerschaft nicht rund für die werdende Mutter, denn wie bei den anderen beiden leidet Kate unter schwerer Morgenübelkeit und ist damit erstmal außer Gefecht gesetzt. Der Palast verkündete, dass die Schwangere kommenden Verpflichtungen nicht nachgehen könne und im Kensington Palast gepflegt werde.

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, ob die Britin nicht wieder schwanger sei, denn als sie kürzlich bei einem Staatsbesuch etwas zur Babyausstattung bekam, was ihre beiden Kinder nicht mehr gebrauchen konnten, scherzte sie laut ‚Vanity Fair‘ gegenüber Prinz William, dass sie jetzt wohl noch ein Baby bekommen müssten. Das haben Herzogin Catherine und ihr Gatte nun in die Tat umgesetzt.