Hilary Duff: Mit Matthew Koma wird wieder geturtelt

Hilary Duff: Mit Matthew Koma wird wieder geturtelt

0
Bild zum Artikel
Hilary Duff und Matthew Koma (c) WENN.com

Hilary Duff (30) schwebt auf Wolke sieben.

Die Liebe der Sängerin und Schauspielerin (‚Popstar auf Umwegen‘) zu Musiker Matthew Koma (30) ist mal wieder neu entfacht. Sehen konnte man das am Sonntag auf den Farmers Market in Los Angeles, wo Hilary und ihr Schatz Händchen hielten und sich küssten. Aber nicht nur das: Die Mutter eines Sohnes lächelte zufrieden und glücklich über beide Ohren, als sie mit ihrem Beau über den lokalen Bauernmarkt schlenderte. 

Das Paar, das sich nach kurzer Zeit im März trennte, kann, wie es scheint, doch nicht ohne einander. Vor Kurzem berichtete schon ‚E! News‘ von einem möglichen Liebescomeback von Hilary und Matthew. Ein Bekannter berichtete:

„Seit Matt von der Tournee zurück ist, sehen sie sich wieder.“

Angeblich sei gerade eben diese Tour der Grund dafür gewesen, dass es beim ersten Mal mit der Beziehung nicht klappen wollte. Begonnen hatte Gerüchten zufolge alles im Januar, als sich die zwei bei einer Pre-SAG-Awards-Party kennenlernten. Hilary und ihr Songwriter-Freund trennten sich später im März wegen des vollen Terminkalenders.

Während des Pause war der Ex-Disney-Star aber nicht alleine: Im August wurde sie erwischt, als sie Geschäftsmann Ely Sandvik leidenschaftlich küsste. 

Wie auch immer: Vielleicht findet Hilary Duff mit Matthew Koma endlich das Liebesglück. Nach der Scheidung von Hockeyspieler Mike Comrie, mit dem sie den gemeinsamen Sohn Luca (5) großzieht, wäre es ihr zu zu wünschen.