Zayn Malik: Gibt es ein Liebescomeback mit Gigi Hadid?

Zayn Malik: Gibt es ein Liebescomeback mit Gigi Hadid?

Bild zum Artikel
Zayn Malik (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Zayn Malik (25) scheint eine heiße Nacht mit seiner Ex verbracht zu haben.

Der Musiker (‚Dusk Till Dawn‘) begann 2015, das Supermodel Gigi Hadid (22) zu daten. Doch im vergangenen Monat kam es zum überraschenden Liebesaus zwischen den beiden – zu einer Trennung, die selbst Zayn überraschte, wie er im Interview verriet. Nun gibt es jedoch Hoffnung für alle Zayn- und Gigi-Fans, denn am Donnerstag [19. April] wurde Zayn dabei beobachtet, wie er morgens aus dem New Yorker Apartment seiner Ex kam – in dem gleichen Outfit, mit dem er die Wohnung am Abend zuvor betreten hatte. Ein Insider erklärte der ‚Daily Mail Online‘ dazu:

„Der ehemalige One-Direction-Star schien guter Stimmung zu sein. Die einzige Veränderung in seinem Aussehen bestand darin, dass er seine Sonnenbrille abgelegt hatte.“

Zuvor hatte der Musiker in einem Interview mit Ryan Seacrest (43) verraten, dass er die schmerzhafte Trennung von Gigi Hadid mit seinem neuen Song ‚Let Me‘ verarbeiten wollte: „Ich war verliebt. Das war ziemlich offensichtlich. Ich wollte mit jemandem bis ans Ende meines Lebens in einer Beziehung sein – und bis ans Ende ihres Lebens. So wie wir das alle wollen. Dinge verändern sich und du machst mit deinem Leben weiter. Die Zeiten verändern sich, aber daran habe ich gedacht, als ich ‚Let Me‘ geschrieben habe.“

Werden wir Zayn Malik in Zukunft noch öfter aus der Wohnung seiner Ex kommen sehen? Die Zeit wird es zeigen.