Hugh Grant: Der Storch steht in den Startlöchern

Hugh Grant: Der Storch steht in den Startlöchern

0
Bild zum Artikel
Hugh Grant (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Hugh Grant (57) muss wohl bald wieder Windeln wechseln.

Wer bei den Golden Globes am Sonntag [7. Januar] genau hinsah, ahnte es schon: Hughs Lebensgefährtin Anna Eberstein ist wieder schwanger. Laut der schwedischen Zeitung ‚Aftonbladet‘ bestätigte Annas Mutter Susanne, eine schwedische Politikerin, die Babynews jetzt, indem sie sagte:

„Ich freue mich sehr darüber, bald ein weiteres Enkelkind zu bekommen. Die Geburt ist bald.“ Wie bald, das ließ sich die werdende Großmutter nicht entlocken.

Es ist das dritte gemeinsame Kind für Hugh Grant und Anna Eberstein. Sohnemann John Mungo kam im September 2012 zur Welt, im Dezember 2015 folgte ein Mädchen. Aus seiner Beziehung mit Tinglan Hong hat Hugh außerdem Tabitha (6) und Felix (4).

Die erneute Schwangerschaft seiner Liebsten ist allerdings nicht der einzige Grund zur Freude bei dem früheren Herzensbrecher: Hugh Grant erhielt für seine Rolle in ‚Paddington 2‘ eine BAFTA-Nominierung als bester Nebendarsteller.