Hugh Jackman: Seine Ehefrau ist ausgezeichnet!

Hugh Jackman: Seine Ehefrau ist ausgezeichnet!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Hugh Jackman (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Hugh Jackman (48) ist so stolz auf seine Frau.

Aktuell ist der Star (‚X-Men‘) zwar sehr beschäftigt, um auf der ganzen Welt seinen neuen Streifen ‚Logan‘ zu promoten. Doch wozu gibt es die sozialen Medien? Via Skype soll der Australier laut ‚New York Post‘ seiner Ehefrau Deborra-Lee Furness (61) zugejubelt haben, als die in New York einen Preis für ihre wohltätigen Leistungen entgegen nahm.

Bereits am Freitag [10. März] erhielt die Schauspielerin den Leadership Award bei den jährlichen United Nations Women for Peace Association Awards. Geehrt wurde sie für ihr Engagement mit ihrem Verein Hopeland, welchen sie mitgegründet hatte und der sich für die Belange von Familien und Kindern einsetzt.

Überreicht wurde Deborra-Lee der Preis von keiner Geringeren als Cate Blanchett (47, ‚Blue Jasmine‘), die persönlich zu einer engen Freundin des Paares zählt. In ihrer Rede nannte Cate die zweifache Mutter „eine brillante Strategin, eine natürliche Zusammen-Bringerin von Menschen und Ideen, eine Problemlöserin, eine Macherin und die unermüdlichste Optimistin, die ich jemals getroffen habe.“

Neben Deborra-Lee Furness wurde auch Hollywoodstar Lin-Manuel Miranda (37, ‚Hamilton‘) mit einem Philantrophy Award ausgezeichnet, entgegen nahm ihn jedoch seine Mutter. Dr. Luz Towns-Miranda. Debra Messing (48, ‚Will & Grace‘) überreichte zudem Model Dayle Haddon (68) einen Humanitarian Award.