Jack Osbourne: Er wird zum dritten Mal Vater

Jack Osbourne: Er wird zum dritten Mal Vater

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jack Osbourne und Lisa Stelly (c) Brian To/WENN.com

Bekommt Jack Osbourne (31) endlich männliche Unterstützung?

Aktuell ist der Reality-TV-Star (‚The Osbournes‘) neben seiner Ehefrau Lisa und den gemeinsamen zwei Töchtern Pearl (5) und Andy (2) noch der Hahn im Korb – doch vielleicht wird Baby Nummer drei ja ein Junge? Noch ist nicht bekannt, welches Geschlecht das dritte Kind des Paares haben wird, nur soviel ist sicher: Es hat Rock’n’Roll im Blut!

Am Montag [28. August] veröffentlichte Lisa ein Foto von sich und Jack auf Instagram, dabei ist ihr Babybauch deutlich zu erkennen. Dazu hielt sie ihre Hand zu einem Teufelshorn geformt in die Kamera. „Habe den größten Burrito jemals gegessen“, schrieb sie scherzhaft dazu.

Das Paar, das seit 2012 verheiratet ist, freut sich sichtlich auf den Nachwuchs – musste aber auch schon das wohl schlimmste durchmachen, was man sich als werdende Eltern vorstellen kann. Im September 2013 erlitt Lisa eine Fehlgeburt. Die beiden haderten damals sehr mit dem tragischen Ereignis und mussten den Verlust erst einmal verarbeiten, bevor sie es erneut versuchten. „Ein Baby zu verlieren, macht viel bei einem kaputt und auch bei der ganzen Familie. Ich brauchte etwas Zeit und musste den Verlust verarbeiten“, erklärte Lisa damals im ‚Hello!‘-Magazin kurz nach der Geburt ihrer zweiten Tochter Andy. „Ich bin froh, dass wir das getan haben. Als ich schwanger wurde, war ich absolut vorbereitet. Es war keine Notlösung. Natürlich durchlebe ich ab und an noch schwere Momente.“ Nun ist dem Paar wirklich nur zu wünschen, dass alles gut geht.