Jamie Lynn Spears: Es ist ein Mädchen!

Jamie Lynn Spears: Es ist ein Mädchen!

0
Bild zum Artikel
Jamie Lynn Spears (c) Judy Eddy/WENN.com

Jamie Lynn Spears (27) hat nun zwei kleine Töchter.

Die Schauspielerin (‚Crossroads‘) ist die jüngere Schwester von Popstar Britney Spears (36, ‚Toxic‘) und freut sich derzeit mit ihrem Ehemann Jamie Watson über die Niederkunft ihrer zweiten Tochter, der kleinen Ivey Joan Watson, als diese am Mittwoch [11. April] in Covington, Louisana, zur Welt kam. Gegenüber dem ‚People‘-Magazin ließ Jamie Lynn verlauten: „Wir sind mehr als aufgeregt, dieses wunderschöne Mädchen in unserer Familie begrüßen zu können! Ihr mittlerer Name ist Joan als Würdigung meiner Tante Sandra, die vor zehn Jahre an Gebärmutterhalskrebs verstorben ist. Sie war die eleganteste Dame, die ich je kannte.“

Jamie Lynn hatte ihre Schwangerschaft im Dezember des vergangenen Jahres bekannt gemacht, indem sie verriet, dass ihre neun Jahre alte Tochter Maddie aus ihrer Beziehung mit ihrem Ex-Freund Casey Aldrige ein Schwesterchen bekommen wird. Auf Instagram hatte Britney Spears‘ Schwester geschrieben: „Es sieht so aus, als ob wir 2018 mit einem weiteren großen Meilenstein beginnen: Sooooo glücklich bekannt geben zu können, dass Maddie ENDLICH eine große Schwester sein wird!“

Jamie Lynn Spears hatte mit 2017 kein leichtes Jahr, indem sie im Februar jenes Jahres in einen Autounfall verwickelt worden war. 2018 wollte sie es daher ruhiger angehen lassen und sich vorrangig um sich selbst kümmern. Ob das mit einem neuen Sonnenschein im Haus noch möglich sein wird?