Jason Biggs: Nachwuchs kommt

Jason Biggs: Nachwuchs kommt

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jenny Mollen und Jason Biggs (c) Derrick Salters/WENN.com

Jason Biggs (38) kann sich auf sein zweites Kind freuen.

Der Darsteller (‚American Pie‘) ist seit 2008 mit Jenny Mollen zusammen. Ihre Beziehung hat seitdem gehalten, war jedoch auch von dunklen Wolken überschattet, denn wenige Wochen nach dem Beginn ihrer Partnerschaft erlitt Jenny eine Fehlgeburt. 2014 wurde ihr und ihrem Mann jedoch das Glück beschert, indem sie einen Sohn namens Sid bekamen. Nun gab es eine weitere positive Nachricht zu verkünden, denn Sid bekommt ein Geschwisterchen, wie Jason selbst auf seiner Instagramseite verriet, indem er ein Foto von sich und Jenny postete, in dem beide ein Absaugegerät in der Nase haben. Dazu schrieb Jason: „Ich habe meinem Sohn erzählt, dass so Babies gemacht werden. #nummerzwei.“

Noch in diesem Monat werden Jason und Jenny ihren neunten Hochzeitstag feiern, denn sie hatten bereits in dem Jahr geheiratet, in dem sie sich kennen gelernt hatten. Dass ihre Beziehung seitdem so gut funktioniert, liege vor allem an den wöchentlichen Therapiestunden, wie beide zugaben. Bereits im vergangenen Jahr hatte Jason den Wunsch geäußert, die Familie zu vergrößern, doch seine Frau schien nicht sonderlich scharf darauf zu sein, wie sie dem ‚InTouch‘-Magazin gestanden hatte: „Jason möchte so etwas wie 17 Kinder und ich wäre mit einem schon total glücklich. Ich denke also, dass wir uns auf zwei einigen werden. Das ist der Kompromiss. Sid braucht ein Kind um sich herum.“ Der Kompromiss ist für Jason Biggs nun aufgegangen.