Jason Biggs: Das zweite Baby ist da!

Jason Biggs: Das zweite Baby ist da!

Bild zum Artikel
Jenny Mollen und Jason Biggs (c) Derrick Salters/WENN.com

Jason Biggs (39) freut sich wieder über Nachwuchs.

Der US-Darsteller (‚Orange Is the New Black‘) zieht mit seiner Frau, der Schauspielerin Jenny Mollen (38), bereits einen dreijährigen Sohn namens Sid groß – und der hat Berichten zufolge jetzt ein kleines Brüderchen. Das bestätigten die frischgebackenen Zweifach-Eltern selbst auf ihren jeweiligen Instagram-Accounts.

„Lazlo Biggs“, stellte Papa Jason seinen neugeborenen Sohn am Donnerstag [5. Oktober] mit einem beschaulichen Familienfoto vor. „Er ist wunderbar und [Jenny] ist meine Heldin“, schwärmte er weiter und betonte, dass er und seine Jungs sich glücklich schätzen könnten, so eine Frau beziehungsweise Mama zu haben.

Auch Humor bewies das das Pärchen: Jenny Mollen postete ein Foto aus dem Krankenhaus, das kurz nach der Geburt geschossen wurde. Dazu schrieb sie: „Hier haben wir ihn noch Sid 2 genannt.“ Zum Glück steht der Name inzwischen fest!

Der stolze Papa hätte übrigens gerne noch weitere Sprösslinge, seine Gattin spielt da aber nicht mit. Sie ließ vergangenes Jahr in einem Interview mit dem ‚In Touch‘-Magazin verlauten: „Jason will 17 Kinder und ich wäre mit einem glücklich. Also haben wir uns auf zwei geeinigt.“

Mit der Geburt des kleinen Lazlo Biggs wäre die Familienplanung der Promi-Familie dann auch abgeschlossen.