Jennifer Lopez hat sich von ihrem Casper Smart getrennt

Jennifer Lopez hat sich von ihrem Casper Smart getrennt

0
TEILEN
Foto: (c) Jennifer Lopez / Facebook
Foto: (c) Jennifer Lopez / Facebook

In der Liebe scheint die wunderschöne Sängerin und Schauspielerin Jennifer Lopez kein Glück zu haben, dabei ist die Latina-Queen der Traum vieler Männer.

Schon drei Mal war sie verheiratet. Ihre erste Ehe dauerte von nur vom Februar2 1997 bis zum Januar 1998 und hielt noch nicht einmal ein ganzes Jahr. Ihr damaliger Ehemann Ojani Noa war später Geschäftsführer in einem ihrer Restaurants. Den Tänzer Chris Judd, den sie zu den Dreharbeiten des Musikvideos zu „Love Don’t Cost A Thing“ kennenlernte, heiratete sie im September 2001 und auch diese Ehe hielt nicht einmal ein Jahr, denn schon im Juni 2002 kam die Scheidung. Zwischenzeitlich hatte sie eine Beziehung zu dem Schauspieler Ben Affleck heiratete sie den Sänger Marc Anthony, nachdem sich dieser erst einige Tage zuvor von seiner damaligen Frau, der ehemaligen Miss Universe Dayanara Torres, hat scheiden lassen.

Mit der Heirat wurde sie automatisch Stiefmutter seiner zwei Söhne, die aus früheren Beziehungen war. Von Marc Anthony bekam sie nach immerhin vierjähriger Ehe ihre Zwillinge. Weitere drei Jahre später trennte sich das Paar und Jennifer Lopez ist seitdem, seit 2011, mit ihrem Tänzer Casper Smart zusammen gewesen. Casper lernte sie ebenfalls bei der Arbeit kennen, denn er trat auch bei ihren Bühnenchoreographien auf.

Laut dem US-Portal „TMZ“ hat sich das Paar aber nun nach nur zweieinhalb Jahren wieder getrennt. Die Trennung soll schon im April 2014 stattgefunden haben, wurde aber bisher geheim gehalten. Es heißt, dass sich das Paar nach wie vor freundschaftlich verbunden fühlt. Angeblich soll der Grund der Trennung sein, dass Casper Smart ein Date mit einer Transsexuellen gehabt haben soll. dies ist allerdings bisher ein Gerücht und im Grunde genommen, kann man es sich auch nicht vorstellen.

Warum und weshalb sich Jennifer nun von ihrem Caspar getrennt hat, bleibt weiterhin ein Geheimnis. Dass das Date mit der Transsexuellen der Grund sein soll, ist ebenfalls nur ein Gerücht und kann bisher nicht bestätigt werden.