Jennifer Lopez: Im 'Will & Grace'-Reboot gleich doppelt dabei

Jennifer Lopez: Im 'Will & Grace'-Reboot gleich doppelt dabei

Bild zum Artikel
Jennifer Lopez (c) FayesVision/WENN.com

Jennifer Lopez (48) sorgt doppelt für Lacher – wortwörtlich!


Wer die Sängerin und Schauspielerin (‚The Cell‘) für eine humorlose Diva hielt, der wurde dank ‚Will & Grace‘ eines Besseren belehrt: Ende der sechsten und Anfang der siebten Staffel legte J.Lo einen Gastauftritt in der beliebten Sitcom hin, der nicht hätte besser sein können. Als sie selbst wirbelte sie durch das Leben von Will Truman (Erik McCormack) und Grace Adler (Debra Messing) und machte sich bis zum Erbrechen über ihr Image lustig – unter anderem zwang La Lopez in der Serie jeden um sich herum, die Jeans ihres eigenen Labels sowie ihr Parfüm Glow zu tragen.


Wer diesen Auftritt mochte, wird den bevorstehenden lieben: Im ‚Will & Grace‘-Reboot wird Jennifer Lopez nämlich nicht nur einfach, sondern gleich doppelt vorkommen! In den geplanten Folgen, die noch kein Sendedatum haben, spielt J.Lo sich selbst und schlüpft zeitgleich in die Rolle von Detective Harlee Santos. Ihnen kommt der Name bekannt vor? Richtig: Diesen Part spielt Jennifer auch in der Polizei-Serie ‚Shades of Blue‘.


Die News teilte Jen selbst auf Instagram mit. Sie postete ein Selfie mit den Hauptdarstellern der Serie und schrieb ihren 71,6 Millionen Followern dazu: „Schaut, wo ich bin!!! Ich bin zurück bei ‚Will & Grace‘ und habe dieses Mal Harlee dabei!“ Mit dem Hashtag #shadesofblue räumte die Entertainerin dann letzte Zweifel aus, wer mit Harlee gemeint sein könnte.


Der Reboot von ‚Will & Grace‘ gehört zu den erfolgreichsten der TV-Geschichte. Ursprünglich endete die Sitcom 2006 nach acht Staffeln. Die 16 Folgen umfassende Comeback-Staffel lief im September 2016 an und lockte in den USA 15,8 Millionen Menschen vor die Bildschirme – die besten Einschaltquoten einer Comedy, die der Sender NBC in den vergangenen zwölf Jahren zu verzeichnen hatte. Kein Wunder, dass Jennifer Lopez mit ihrer doppelten Gastrolle ein Teil dieser Erfolgsgeschichte sein möchte.