Jessica Chastain: Sie hat sich getraut

Jessica Chastain: Sie hat sich getraut

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Jessica Chastain (c) FayesVision/WENN.com

Jessica Chastain (40) hat ihrem Verlobten Gian Luca Passi de Preposulo (34) das Ja-Wort gegeben.

Die Schauspielerin (‚Interstellar‘) und der italienische Geschäftsmann sind am Samstag [10. Juni] in seinem Heimatland den Bund der Ehe eingegangen. Laut ‚People.com‘ kamen die Gäste – zu denen unter anderem Anne Hathaway (34, ‚Les Misérables‘) und Emily Blunt (34, ‚Sicario‘) gehörten – bereits am Mittwoch in Treviso an, einer Stadt etwa eine Stunde nördlich von Venedig. Familie und Freunde des Paares besichtigten daraufhin gemeinsam Sehenswürdigkeiten und feierten die bevorstehende Hochzeit am Freitag bei einem Dinner. An ihrem großen Tag gaben sich Jessica und Gian Luca schließlich auf dem Anwesen seiner Familie das Ja-Wort.

Die Amerikanerin ist bereits seit 2012 mit ihrem Liebsten zusammen, schweigt sich in der Öffentlichkeit zu ihrem Privatleben aber meist eher aus. Auch die Verlobung der beiden war nicht bekannt. Ab und an kann Jessica dann aber doch nicht anders und muss ihr Glück teilen. In einem Interview mit dem ‚W‘-Magazin schwärmte sie 2015 von ihrem jetzigen Ehemann: „Er ist ein Gentleman. Und das ist mir sehr wichtig. Er stammt aus einer italienischen Familie der alten Schule. Niemand in seiner Familie wurde je geschieden.“

Das sind doch beste Voraussetzungen für Jessica Chastain und Gian Luca Passi de Preposulo.