Jessica Simpson hat Lust auf Salz

Jessica Simpson hat Lust auf Salz

0
TEILEN

Sängerin Jessica Simpson erzählte auf ‚Twitter‘ von ihren verschiedenen Gelüsten in der Schwangerschaft.

Interessante Speisen: Jessica Simpson (31) gelüstet es nach salzigem Essen in der Schwangerschaft.
Die Musikerin (‚These Boots Are Made For Walking‘) erwartet gerade ihr erstes Kind und freut sich mit ihrem Verlobten Eric Johnson auf die baldige Geburt des Nachwuchses.
Ihre Gelüste kann die Beauty kaum im Zaum halten. „Nudeln mit Käse aus der Dose von ‚Kraft‘ zusammen mit ‚Lawry’s‘-Gewürzsalz ist ein Frühstück für schwangere Champions“, schrieb sie am Donnerstag auf ‚Twitter‘.
Salz scheint schon die ganze Zeit ihre Leidenschaft zu sein. Vor Kurzem hatte die Beauty in der Talkshow ‚The Rachael Ray Show‘ im US-Fernsehen berichtet, wie sie ihre Sandwiches am liebsten mag: „Diese Woche sind sind es Sandwiches mit Erdnussbutter und Gelee“, verriet die Künstlerin im Interview und fügte hinzu: „Ich streue etwas Salz auf meine Hand, als würde ich einen Tequila trinken, und dann beiße ich in mein Sandwich.“
Obwohl Jessica Simpson gerade am liebsten für zwei essen würde, versucht sie doch, sich etwas zurückzuhalten. Bis jetzt hat sie etwa 15 Kilo zugenommen und möchte auf keinen Fall am Ende mehr als 17,5 Kilo zugelegt haben.
Ein eigens eingestellter Koch soll Jessica Simpson nun dabei unterstützen, sich gesund und angemessen zu ernähren.