Anne Vyalitsyna: Adam Levine ist großartig

Anne Vyalitsyna: Adam Levine ist großartig

0
TEILEN

Model Anne Vyalitsyna sprach über ihre Beziehung mit Adam Levine, dem Frontmann der Band ‚Maroon 5‘.

Glücklich ohne Trauschein: Anne Vyalitsyna (25) fühlt sich wohl mit Adam Levine (32).
Die Russin (‚Chloé‘) und der Frontmann der Band ‚Maroon 5‘ (‚Moves Like Jagger‘) sind schon seit fast zwei Jahren ein Paar. Aufmerksame Beobachter wollen an der linken Hand der Berufsbeauty auch immer wieder einen Ehering gesehen haben und es kursieren allerlei Gerüchte über eine Verlobung der beiden Stars.
Doch die Schöne winkt ab: „Ich glaube, wir haben jeder nur seine andere Hälfte gefunden“, stellte sie gegenüber ‚E! Online‘ klar. „Ich bin Russin. Wir tragen Eheringe an der rechten Hand. Was ich an der linken Hand habe, spielt also gar keine Rolle.“
Doch auch ohne Trauschein führen die beiden eine glückliche Beziehung und Anne Vyalitsyna findet ihren Freund mit seiner bodenständigen Persönlichkeit nach wie vor klasse. „Er ist ein großartiger Typ“, schwärmte die Diva im Interview. „Er ist einfach ein normaler Mensch. Er ist der Rockstar, der am wenigsten Rockstar ist. Er ist sehr aufmerksam und liebevoll und auch albern und witzig.“
Die beiden genießen die Feiertage in vollen Zügen und halten sich derzeit in Kalifornien auf. Am Dienstag schauten sich Anne Vyalitsyna und Adam Levine ein Basketball Spiel der ‚Los Angeles Lakers‘ an und besuchten auch das berühmte ‚Disneyland‘ in Anaheim.