Joe Jonas: Fühlt euch frei!

Joe Jonas: Fühlt euch frei!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Joe Jonas (c) Cover Media

Joe Jonas (28) garantiert einen Ort der Freiheit.

DNCE, bestehend aus dem ehemaligen Jonas-Brothers-Sänger Joe, Cole Whittle, Jack Lawless und JinJoo Lee, hat seit der Veröffentlichung der Debütsingle ‚Cake by the Ocean‘ im September 2015 einen massiven Erfolg in den Charts. Seitdem hat die Band zahlreiche Fans angehäuft, und Joe Jonas hofft, dass sie sich alle frei fühlen können, wenn sie die Band live sehen.

„Wir wollen, dass die Leute sich fühlen, als wäre es ein sicherer Ort, wenn man zu unseren Konzerten kommt“, sagte Joe dem ‚#Legend‘-Magazin. „Sie können sich kleiden oder anziehen, was sie am besten finden, und sie können tanzen und lachen und Spaß haben. Es gibt eine Menge Negativität in der Welt und wir wollen hoffentlich einige Menschen glücklich machen und etwas Liebe in dieses Universum bringen!“

Auf die Frage nach den berühmten Acts, die DNCEs Musik beeinflusst haben, antwortete Bassist Cole, dass die Vier von „Helden“ aus der Kunst- und Musikwelt angezogen werden. „Prince könnte irgendwie alles tun. Und es gibt nur wenige Musiker in diesem ikonischen Genre, die das können“, resümierte Joe. „Ob es nun schöne Balladen waren, ob es nun Funk, Pop, Hits, Filme oder Stummfilme waren – er ist auch einer der größten Stummfilmschriftsteller der Welt. Er war so talentiert. Das, was er tat, war wirklich auf dem Punkt – und auch seine Mode. Wenn man seine Musik hört und ihn dann live sieht … konnte man nicht nein zu Prince sagen, und das war das Schöne an ihm“, schwärmte Joe Jonas.