Justin Bieber: Er warnt seine Fans

Justin Bieber: Er warnt seine Fans

Justin Bieber (Quelle: Instagram)
Justin Bieber (Quelle: Instagram)

Ein Sprichwort sagt, dass nicht alles, was glänzt, Gold ist. In der heutigen Zeit, in der sich Otto Normalverbraucher mit Promis und Influecern vergleichen, weil diese ein scheinbar so perfektes Leben haben, kann man dieses Sprichwort gar nicht oft genug sagen. Leider kommt die Message bei vielen nicht an.

Wahrscheinlich ist das einer der Gründe, weswegen sich nun der Sänger Justin Bieber (24) per Instagram an seine Fans gewandt hat. Wenn einer weiß, wie es hinter den Kulissen aussieht, dann wohl er. Immerhin hat er eine Menge Kohle, Erfolg bei den Mädels und kann sich ziemlich jeden Luxus leisten. Dennoch wird er hat kritisiert und jeder seiner Schritte beobachtet.

Auf Instagram postete er ein Bild, auf dem folgende warnenden Worte zu lesen sind:

„Hey Leute, dieser glamouröse Lifestyle, den berühmte Menschen auf Instagram zeigen – lasst euch nicht davon täuschen und denkt, ihr Leben sei besser als eures. Ich kann euch garantieren, das ist es nicht!“

2,6 Millionen Menschen haben dieses Posting geliked und stimmen ihn in fast 72.000 Kommentaren zu.

Und auch wir von promilounge können diese Warnung nur weitergeben. Niemand weiß, wie es bei den Menschen aussieht, wenn sie keine Kamera auf ihr Leben richten. Auch die Menschen, deren Leben so umwerfend wirkt, haben oft ganz normale Sorgen, können unter psychischen Problemen leiden und auch ihnen fällt der fünfte Urlaub in diesem Jahr nicht so leicht, wie es scheint. Am Ende kochen wir alle nur mit Wasser und in unseren Adern fließt Blut.

Ein bisschen von dem Ruhm und Geld anderer zu träumen ist nicht verkehrt, aber glücklich macht das auf Dauer eben auch nicht, weil es auf ganz andere Dinge ankommt. Das hat auch Justin Bieber begriffen, der mittlerweile seine Liebe zu Gott entdeckt hat und seit dem keinen Skandal mehr provoziert hat.