Julia Stiles: Herrje, ist das aufregend

Julia Stiles: Herrje, ist das aufregend

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Julia Stiles (c) WENN.com

Julia Stiles (36) musste das Versteckspiel aufgeben.

Die Schauspielerin (’10 Dinge, die ich an dir hasse‘) wurde entlarvt, als sie zu die Londoner Radiostation Magic FM besuchte, denn dort wurde sie mit einem Babybauch fotografiert. Wenig später ließ sie über das ‚People‘-Magazin erklären, dass sie in der Tat schwanger sei. Viel länger hätte sie dieses Geheimnis auch nicht für sich behalten können, denn der britische Radiomoderator sprach sie unverblümt auf ihren wachsenden Bauch an. Nachdem sie ihre neue Fernsehshow ‚Riviera‘ beworben hatte, hakte dieser nach: „Es steht auch noch eine weitere Stiles-Produktion an, nicht wahr?“ Julia tat zunächst ahnungslos: „Wovon sprichst du denn? Ich glaube ich weiß, worauf du anspielst, aber ich möchte es als erste sagen. Ich erwarte einen Menschen. Ich bin sehr aufgeregt, ja. Ich bin schwanger.“

Julia ist mit Preston J. Cook verlobt, den sie zum ersten Mal 2015 am Set ihres Films ‚Go With Me‘ traf, für den Preston als Kameraassistent arbeitete. Wenig später, am heiligen Abend desselben Jahres, verlobten sie sich während eines Urlaubes in Kolumbien.

In ihrer neuen Serie ‚Riviera‘ spielt Julia Stiles eine amerikanische Kunsthändlerin, die nach dem Tod ihres schwerreichen Ehemannes in ein düsteres Netz aus Intrigen und Mord gezogen wird.