Justin Bieber: Seine Neue soll ein Model sein

Justin Bieber: Seine Neue soll ein Model sein

Bild zum Artikel
Justin Bieber (c) Owen Beiny/WENN.com

Justin Bieber (24) hat offenbar schon einen Ersatz für Selena Gomez (25) gefunden.

Der Sänger (‚Sorry‘) und seine On/Off-Freundin (‚Wolves‘) haben sich nach einer kurzen Romanze offenbar schon wieder getrennt und Justin hat keine Zeit verloren, sein herz neu zu verschenken. Wie nun bekannt wurde, soll es sich bei seiner neusten Eroberung um das Model Baskin Champion handeln. Wie verschiedene Quellen berichten, soll sich das Paar am Dienstag [20. März] gemeinsam ein Konzert von Craig David (37, ‚I Know You‘) in West Hollywood angesehen haben – inklusive Engtanz. Danach sollen sie die Konzertlocation gemeinsam verlassen haben.

Wie ‚Entertainment Tonight‘ nun erfahren haben will, lernte Justin das Model durch den gemeinsamen Freund Patrick Schwarzenegger (24) kennen. Der datet aktuell Abby Champion, die jüngere Schwester von Baskin. In den sozialen Medien ist Baskin ein großer Star – das passende Gegenstück zu Justin also. Keiner muss sich am anderen hochziehen.

Justin Bieber selbst hat natürlich noch kein Wort darüber verloren, dass nicht mehr Selena Gomez an seiner Seite ist, sondern Baskin Champion. Selena verbringt aktuell ebenfalls Zeit alleine und macht Urlaub in Australien. Es scheint fast so, als wäre der Traum einer glücklichen Beziehung tatsächlich schon wieder vorbei – bis die beiden dann doch irgendwann wieder zusammenkommen.