Justin Timberlake: Endlich auf Instagram, Will Smith

Justin Timberlake: Endlich auf Instagram, Will Smith

Bild zum Artikel
Justin Timberlake (c) Nicky Nelson/WENN.com

Justin Timberlake (36) freut sich über einen besonderen Follower mehr.

Seit Donnerstag [14. Dezember] gehört Schauspieler Will Smith (49, ‚Independence Day‘) endlich zur Generation der Instagram-User – seit er seinen Kanal einrichtete, konnte er sich schon über 1,1 Millionen Follower freuen.

Einer davon ist sein Freund Justin Timberlake (‚Sexy Back‘), der ihn gleich gebührend auf der Plattform begrüßte.

„Willkommen auf Instagram, Will Smith“, schrieb Justin auf seinem eigenen Account zu einem älteren Foto der beiden, das sie beim Handschlag bei den MTV Video Music Awards 2013 zeigt. „Das hier nennt man ein #TBT. Das bedeutet Throwback Thursday und ist ein Foto, das in der Vergangenheit entstand und an Donnerstagen gepostet wird. Ich mag dieses Foto, weil es ein Foto von dir und mir ist. Und wir sehen aus, als führten wir eine ernste Unterhaltung über etwas sehr Wichtiges. Ich fühle mich wichtig.“

Will Smith hatte am Donnerstag in der Talkshow von Ellen DeGeneres verkündet, nun Teil der Instagram-Gemeinde zu sein. Sein erstes Foto zeigt ihn deshalb auch auf ihrer Showcouch, danach folgt ein gemeinsames mit der Moderatorin. Dieses repostete Ellen sogleich und hieß Will ebenfalls willkommen. „Ich freue mich, dass ich helfen konnte“, schrieb sie dazu.

Für ein weiteres Foto auf Will Smiths Feed stellten die beiden eine Szene aus dem Intro zu ‚Der Prinz von Bel-Air‘ nach. Sein jüngstes Foto zeigt ihn als kleines Baby. Mit gleich sieben Fotos in 24 Stunden scheint Will Smith wirklich Gefallen an der Instagram-Welt gefunden zu haben!