Kaley Cuoco: Romantische Reise ins Disneyland

Kaley Cuoco: Romantische Reise ins Disneyland

Bild zum Artikel
Kaley Cuoco (c) FayesVision/WENN.com

Kaley Cuoco (32) und ihr Verlobter Karl Cook (26) zelebrieren ihre Liebe.

Die Schauspielerin (‚Big Bang Theory‘) und der Sportler sind bereits seit zwei Jahren ein Paar und krönten ihre Liebe im November dieses Jahres mit der Verlobung. Nun gingen die beiden mit ein paar Freunden auf einen Trip, der perfekt für verliebte Paare ist: ins Disneyland. Auf Instagram und Twitter ließen die beiden Verlobten ihre Fans natürlich am Ausflug teilhaben. So gab es etliche Selfies auf denen Kaley und Karl ihre Liebe feierten. Zu einem schrieb die Seriendarstellerin: „Er hat mich ins Disneyland gebracht und es war einfach magisch! Ich empfinde zügellose Liebe für die Gruppe von Menschen, die mich umgibt.“

Es folgten Schnappschüsse aus der Wasserbahn, vom Essen und von sonstigen Aktivitäten, die man eben im Freizeitpark so macht.

Zum Abschluss des Tages postete Karl ein Video von einer sichtlich erschöpften Kaley Cuoco. Im Video spricht er mit ihr und er gesteht ihr erneut seine Liebe. Sie antwortet darauf nur: „Ich bin einfach fertig. Mir ist ein bisschen übel.“ Nach einem kurzen hin und her muss dann aber auch sie zugeben: „Ich liebe dich auch! Ich bin einfach nur todmüde!“