Johnny Galecki: Schwangerschaft spaltet die Fans!

Johnny Galecki: Schwangerschaft spaltet die Fans!

Johnny Galecki & Alaina Meyer (sanctionedjohnnygalecki/Instagram)
Johnny Galecki & Alaina Meyer (sanctionedjohnnygalecki/Instagram)

Johnny Galecki, die meisten werden ihn wohl aus der Serie „The Big Bang Theory“ oder „Roseanne“ kennen, hat nicht nur eine unglaubliche Karriere hingelegt, er hat seit Kurzem auch eine hübsche Freundin. Seit dem September 2018 ist die Beziehung zu Alaina Meyer bekannt, seit dem November 2018 sich beide auch gemeinsam auf dem roten Teppich zu sehen. Anfang Mai gab das Paar bekannt, dass es Nachwuchs erwartet.

Eigentlich läuft ja alles wie geschmiert, wären da nicht nur die Fans. Die sind nämlich nicht alle so begeistert von den Neuigkeiten. Zwei Gründe dafür sind das Alter von Alaina Meyer und die Beziehungsdauer.

Loading...

Während Johnny Galecki „schon“ 44 Jahre alt ist (und das sieht man ihm nun wirklich nicht an!), ist seine Modelfreundin „erst“ 21 – und nach noch nicht mal einem Jahr Beziehung wollen die beiden ein gemeinsames Kind großziehen. Man kenne sich noch nicht richtig, Alaina Meyer müsse erst erwachsen sein und weitere Zweifel sprechen die User laut aus.

Zum Glück gibt es auch die anderen, die den beiden einfach alles Glück der Welt wünschen und sich für das Paar und den anstehenden Nachwuchs freuen.

Was sagt Ihr dazu? Ist es zu früh, ein Kind zu bekommen? Ist Alaina Meyer noch zu jung?