Kat Von D: Verliebt, verlobt …

Kat Von D: Verliebt, verlobt …

Bild zum Artikel
Kat Von D (c) FayesVision/WENN.com

Kat Von D (35) ist unter der Haube.

Die Stil-Legende hat es noch einmal gewagt: Nachdem sie vier Jahre lang mit Oliver Peck verheiratet gewesen war, von dem sie sich 2007 scheiden ließ, hat sie nun erneut Ja gesagt. Der Mann, der dieses Mal die Ehre hatte, mit ihr vor den Altar treten und ihr die ewige Treue schwören zu dürfen, ist der Sänger Leafar Seyer (45, ‚Prayers‘).

Die beiden machten kein Geheimnis aus ihrem Glück, indem Kat ihre Fans über Instagram von dem ganz besonderen Ereignis der Hochzeit informierte: „Heute habe ich meinen Seelenverwandten geheiratet, meinen Geistes-Zwilling und meinen besten Freund.“ Dazu postete Kat ein Foto der tätowierten Hände der frisch Vermählten, auf denen die Eheringe prachtvoll funkeln. Leafar Seyer postete dasselbe Foto, hielt sich aber noch kürzer als seine neue Ehefrau, indem er schlicht schrieb, er habe in Kat von D die „Frau meiner Träume“ gefunden.

Kat Von D hat eine beeindruckende Liste von Verflossenen, denn neben Oliver Peck war sie auch mit dem Bassisten von Motley Crue, Nikki Sixx, verbandelt, mit Steve-O und mit Sandra Bullocks Ex-Mann Jesse James sogar verlobt. Darüber hinaus teilte sie einst Tisch und Bett mit dem bekannten DJ Deadmau5.