Kate Winslet: Urlaub mit Leonardo DiCaprio

Kate Winslet: Urlaub mit Leonardo DiCaprio

1
TEILEN
Bild zum Artikel
Kate Winslet (c) FayesVision/WENN.com

Kate Winslet (41) und Leonardo DiCaprio (42) sind zusammen nach Frankreich gereist.

Die beiden Darsteller galten in den 90er-Jahren durch den Erfolg des gemeinsamen Filmhits ‚Titanic‘ als das Traumpaar des amerikanischen Kinos überhaupt. Den Kontakt zueinander haben sie nie verloren, standen einige Jahre später für die Literaturverfilmung ‚Zeiten des Aufruhrs‘ noch einmal gemeinsam vor der Kamera. In diesem Sommer entschlossen sie sich dazu, gemeinsam in den Urlaub zu fahren: Dabei entspannten sie sich am Pool von Leonardo DiCaprios Villa im französischen St. Tropez. Auf den Paparazzibildern trägt Kate unter einer weißen Bluse einen orangenen Badeanzug, während Leo sich für blaue Badeshorts entschieden hatte.

Die Bilder sind allerdings schon etwas älter, denn sie stammen aus dem vergangenen Monat, als Kate ihren Kollegen und guten Freund bei der Organisation der Gala für seine Stiftung unterstützt hatte. Ziel dieser Gala war es, Geld für die Umweltprojekte des Frauenschwarms zu sammeln. Ebenfalls auf dem Event in einer Winzerei in St. Tropez war Schauspieler Billy Zane, ein alter Bekannter der beiden, denn schließlich waren sie alle gemeinsam in ‚Titanic‘ aufgetreten. Billy hatte ein Bild mit seinen beiden Co-Stars sogar auf Instagram gepostet und darunter geschrieben: „Die Gang ist wieder vereint. Jetzt retten wir Eisberge. Kann man sich nicht ausdenken …“ In ‚Titanic‘ hatte das titelgebende Schiff bekanntlich einen Eisberg gerammt. Ziel von Leonardo DiCaprio und seinen Unterstützern ist nun, gegen den Klimawandel anzugehen und die Eisberge vor dem Brechen und Schmelzen zu retten.