Katie Holmes: Mit Jamie Foxx auf Wohnungssuche

Katie Holmes: Mit Jamie Foxx auf Wohnungssuche

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katie Holmes (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Katie Holmes (39) und Jamie Foxx (50) wollen zusammenziehen.

Es wird gemunkelt, dass das Promipaar seit 2013 zusammen ist – ein Jahr, nachdem Katie (‚Batman Begins‘) die Scheidung von Tom Cruise (55, ‚Mission: Impossible‘) nach sechs Jahren Ehe eingereicht hatte.

Während die Schauspielerin sich entschied, ihre Beziehung zu Jamie (‚Django Unchained‘) für einige Zeit geheim zu halten, werden die beiden nun häufig gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen.

Einem Bekannten zufolge wollen Katie und Jamie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen und waren im Big Apple auf Wohnungssuche. „Sie haben sich Immobilien in der Nähe des Central Park angesehen, darunter ein atemberaubendes Stadthaus mit sechs Schlafzimmern und elf Badezimmern im Wert von 30 Millionen Dollar“, sagte der Insider dem britischen ‚Heat Magazine‘. „Sie haben ihrem Immobilienmakler gesagt, dass sie einen Ort suchen, an dem viel Platz für eine wachsende Familie ist.“

Der Nahestehende enthüllte auch, dass Jamie angeblich seit letztem November mit Katie in ihrer Wohnung in Manhattan lebt, und dass der Oscarpreisträger Katie nicht nur mit seiner Anwesenheit aufheitert, sondern auch eine starke Bindung zu ihrer Tochter Suri (11) aufgebaut hat. „Suri vergöttert Jamie“, teilte der Insider mit. „Katie und Suri lieben es, Jamie dort zu haben, und sagen immer wieder, dass sie nicht verstehen kann, warum sie nicht schon vor langer Zeit zusammengezogen sind.“ Das wird ja nun bald geschehen.