Schlagworte Apple

SCHLAGWORTE: Apple

Kim Kardashian: Noch reicher werden mit Aktienanlagen

Kim Kardashian (37) hat mehr als nur Socken geschenkt bekommen.Der Reality-TV-Star ist bereits durch zahlreiche auf den Markt gebrachte Produkte und die langlebige Show...

Gwyneth Paltrow: "Chris würde sich für mich aufopfern"

Gwyneth Paltrow (44) und Chris Martin (39) sind sich noch immer tief verbunden.Obwohl sich das Hollywood-Pärchen 2014 entschied, nach elf Ehejahren getrennte Wege zu...

Frank Ocean: Neues Album ist unterwegs

Frank Ocean (28) soll noch diese Woche sein neues Album vorstellen.Der R'n'B-Star ('Channel Orange') hatte 2012 sein Debüt-Album herausgebracht und damit nicht nur die...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News