Khloé Kardashian: Babygeschlecht enthüllt

Khloé Kardashian: Babygeschlecht enthüllt

Bild zum Artikel
Khloé Kardashian (c) Derrick Salters/WENN.com

Khloé Kardashian (33) erwartet ein Mädchen.

Der Reality-TV-Star (‚Keeping Up With the Kardashians‘) erwartet mit Freund Tristan Thompson (26) sein erstes Kind, das im April dieses Jahres auf die Welt kommen soll. Obwohl Khloé bereits im achten Monat schwanger ist und ihr Leben in der Öffentlichkeit lebt, wusste bislang niemand, welches Geschlecht der oder die Kleine denn überhaupt haben würde. Nun hat Khloé das Geheimnis selbst gelüftet und auf Twitter bekannt gegeben:

„Ich freue mich so sehr darauf, dass meine Tochter für immer beste Freunde mit [Kim Kardashians und Kylie Jenners Töchtern] Chicago und Stormi sein wird!! Gott ist groß!!! Danke, Herr, für unsere Prinzessin!“

Khloés Schwester Kim (37) hatte im Januar dieses Jahres mithilfe einer Leihmutter Tochter Chicago bekommen, während ihre Halbschwester Kylie (20) im Februar ihre eigene Tochter zur Welt gebracht hatte. Für Khloé selbst war das Geschlecht ihres Babys wohl eine Überraschung, denn in einer Episode von ‚Keeping Up With the Kardashians‘ hatte sie gemutmaßt, dass es ein Junge wird. Die Ungewissheit war für sie dabei nicht immer leicht, wie sie den Zuschauern deutlich gemacht hatte:

„Ich bin so aufgeregt und nervös. Ich will unbedingt wissen, was ich denn zur Welt bringen werde.“

Für ihren Freund Tristan Thompson ist es bereits das zweite Kind, er hat einen Sohn aus einer früheren Beziehung.