Kim Kardashian: Das ist unsere Leihmutter

Kim Kardashian: Das ist unsere Leihmutter

Kim Kardashian (37) zeigt, wer ihre Tochter Chicago West auf die Welt gebracht hat.

Das TV-Gesicht (‚Keeping Up with the Kardashians) brachte 2013 North West (4) auf die Welt, 2015 folgte Saint West (2), doch für Chicago entschied es sich für eine Leihmutterschaft. Lange wusste man nicht, wer die Person war, die das Kind auf die Welt brachte, doch Talkmasterin Ellen DeGeneres enthüllte nun, wer dahinter steckt. Überraschung: Sie war es! Ellen brachte Chicago auf die Welt. Natürlich war das Ganze nur ein Gag, der in ihrer Talkshow gezeigt wurde. Dort zeigte sie einen Ausschnitt aus ‚Keeping Up with the Kardashians‘, in dem die falsche Leihmutter der Familie vorgestellt wird. Es ist klar zu erkennen, dass die verkleidete Ellen im Nachhinein in den Clip geschnitten wurde, die Reaktionen von Kris Jenner und Co. passen jedoch perfekt auf ihr Erscheinen. Mit einem flapsigen „Hey Mädels“ begrüßt Leihmutter Ellen die versammelte Damenschaft.

Wie der Witz bei Kim Kardashian und Co. ankam, ist nicht bekannt. Keiner der Familie äußerte sich bisher zu dem Videoschnipsel. Die Identität der Leihmutter wird wohl vermutlich auch in Zukunft ein Geheimnis bleiben.