Kim Kardashian nackt – Nie Wieder?

Kim Kardashian nackt – Nie Wieder?

0
TEILEN
Photo by: AJM/AAD/starmaxinc.com  2010  10/15/10 Kim Kardashian celebrates her 30th Birthday at TAO Nightclub. (Venetian Hotel and Casino, Las Vegas, Nevada)  Photo via Newscom

Wer hätte das gedacht?

IT-Girl Kim Kardashian will nicht mehr nackt posieren!

Aber hat sie sich nicht erst vor kurzem für das „W Magazin“ komplett nackig fotografieren lassen?

„Ich wollte, dass die Nacktfotos noch vor meinem 30. Geburtstag rauskommen.“

Kim Kardashian sagt, dass sie nun zu alt sein für solche Bilderchen. Und Außerdem ist sie sich auch bewusst, dass auf den Bildern ein kleines bisschen auch geschummelt wird. Sie möchte damit verhindern, dass ihre Fans sie zum Beispile fragen, wo ihre Cellulite oder runder Popo auf einmal hin sind.

Aber keine Angst! Kim Kardashian wird weiterhin in sexy Unterwäsche zu sehen sein. Aber halt nicht mehr nackig 🙁

Was haltet ihr von ihrer Entscheidung?