Larissa Marolt: Im Sturm der Liebe

Larissa Marolt: Im Sturm der Liebe

Larissa Marolt (24) ist bald täglich im Ersten zu sehen.

Model, Dschungelcamp-Bewohnerin und nun auch noch bald Ärztin! Ab dem 10. August wird die hübsche Österreicherin nahezu täglich in der Telenovela ‚Sturm der Liebe‘ zu sehen sein. Ihre Rolle der Alicia Lindbergh wird von ‚Das Erste‘ als „leidenschaftlich, zielstrebig und selbstbewusst“ beschrieben. Die junge Ärztin kommt in den Fürstenhof, um ihre Beziehung mit Christoph Saalfeld zu retten. Aber natürlich kommen da so einige Hindernisse auf sie zu.

„Alicia ist ein echter Freigeist. Ich konnte mich auf Anhieb mit dem Rollenprofil identifizieren“, freute sich Larissa Marolt in einer Pressemitteilung über ihr neues Engagement. „‚Sturm der Liebe‘ bietet Schauspielern die Möglichkeit, ihre Figuren über einen längeren Zeitraum und in all ihren Facetten zu entwickeln. Das finde ich bei einer durchgehenden Rolle besonders interessant.“

Erfahrungen im Serienbereich konnte die einstige ‚Germany’s Next Topmodel‘-Teilnehmerin bereits in ‚Anna und die Liebe‘, ‚Danni Lowinski‘ und ‚Mila‘ sammeln. Ihre Schauspielausbildung am Lee Strasberg Theater & Film Institut in New York hat sie 2013 abgeschlossen. Mit dem Dreh für ‚Sturm der Liebe‘ beginnt Larissa Marolt bereits am Montag [29. Mai].

Doch bevor ihre Fans sie ab Folge 2745 in der Erfolgstelenovela bewundern können, ist sie bereits ab kommenden Donnerstag [1. Juni] noch für ProSieben im Einsatz. Der Sender schickte sie und andere Promis Anfang des Jahres in die Wüste – das Ergebnis ist in der Show ‚Global Gladiators‘ zu sehen. Über zu wenig Arbeit kann sich Larissa Marolt derzeit also nicht beklagen …