Lauren Conrad: Ein neuer Mann in ihrem Leben

Lauren Conrad: Ein neuer Mann in ihrem Leben

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Lauren Conrad (c) Alan West/WENN.com

Lauren Conrad (31) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Der ehemalige Reality-TV-Star, der jetzt Modeschöpferin ist, hatte am 1. Januar verkündet, dass Nachwuchs ins Haus steht. Auf Instagram hatte Lauren ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht und ihre Fans damit auf den großen Tag der Geburt warten lassen. Dieser ist nun gekommen. 

Am 5. Juli brachte sie den kleinen Liam James zur Welt. Der Vater ist ihr Ehemann, der Anwalt William Tell. Die Geburt des kleinen Hosenmatzes wurde in einem gemeinsamen Statement verkündet: 

„Wir freuen uns, mitteilen zu dürfen, dass wir unseren Sohn Liam James Tell in der Familie begrüßen dürfen. Mama, Papa und Baby geht es gut. Wir sind jetzt schon verliebt!“ 

Lauren Conrad selbst teilte die Nachricht der Geburt nur wenig später auf ihrem Instagram-Kanal, indem sie eine Cartoon-Familie als Bild zeigte und darunter schrieb: „Er ist hier! Wir freuen uns so sehr darüber, Liam James Tell in der Welt begrüßen zu dürfen!“

In einem Interview mit dem ‚People‘-Magazin hatte Lauren Conrad im vergangenen Monat ihre Erwartungen an das Muttersein erläutert – der Illusion, dass alles so bleiben würde wie vorher, gab sie sich nicht hin: 

„Ich sehe schon, dass sich unsere Leben ändern werden. Ich glaube aber, man kann es nie genau wissen, bevor es soweit ist. Ich habe sehr nette Freunde, die versuchen mich vorzubereiten, aber jeder macht es anders. Es wird wesentlich weniger Schlaf möglich sein. Also ist das eine Veränderung. Aber wir freuen uns.“