Nicky Hilton: Sie wird wieder Mama

Nicky Hilton: Sie wird wieder Mama

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Nicky Hilton (c) Ivan Nikolov/WENN.com

Nicky Hilton (33) und ihr Mann James Rothschild freuen sich wieder auf Familienzuwachs.

Einem Bericht der ‚Daily Mail‘ zufolge ist die Hotelerbin erneut schwanger. Sie soll sich schon im dritten Monat befinden und das Licht der Welt erblickt der Wonneproppen angeblich Anfang 2018. Laut Insidern erzählte sie Freunden während der Geburtstagsfeier der griechischen Prinzessin Olympia und deren Vater Pavlos von der freudigen Nachricht. Weil sie bei der Feier in England ein Kleid mit Korsett trug, war von einem Babybauch aber noch keine Spur.

Gemeinsam ziehen Nicky und ihr Mann bereits die Tochter Lily-Grace groß, die am Samstag [8. Juli] ihren ersten Geburtstag feiert. Diesmal wünscht sich das Pärchen offenbar einen Jungen. Wie ein Eingeweihter betonte, würden sie sich aber natürlich auch über ein weiteres Mädchen freuen.

Der Zeitpunkt ist derweil perfekt für das zweite Kind: „Sie wollten Lily-Grace schon immer ein Geschwisterkind schenken, das nicht viel älter ist – genauso wie [Nicky und James] auch.“ Nicky ist selbst bloß drei Jahre jünger als ihre Schwester Paris Hilton (36) und auch ihr Gatte hat eine Schwester, die drei Jahre älter ist.

Die Mutterschaft bekommt der blonden Amerikanerin derweil sehr gut. Im Interview mit ‚E! News‘ schwärmte Nicky Hilton vor einer Weile: „Ich lieb es! Für die nächsten 18 Jahre habe ich einen Wecker, der mich jeden Tag um 5:30 Uhr morgens weckt. Aber ich liebe es! Zu diesem Gesicht aufzuwachen… das ist der Himmel!“