Liam Payne: 'Befreite Lust' mit Rita Ora?

Liam Payne: 'Befreite Lust' mit Rita Ora?

Bild zum Artikel
Liam Payne (c) John Rainford/WENN.com

Liam Payne (24) und Rita Ora (27) stecken unter einer Decke.

Nein, die Rede ist natürlich nicht von der wortwörtlichen Decke – da hätte Liams Freundin Cheryl (34), mit der er den gemeinsamen Sohn Bear erzieht, sicherlich was dagegen! Liam und Rita stecken unter der musikalischen Decke: Wie der frühere One-Direction-Schnuckel (‚Strip That Down‘) auf Instagram andeutete, hat er zusammen mit Rita (‚Your Song‘) einen Track für den heiß ersehnten Erotikfilm ‚Shades of Grey 3: Befreite Lust‘ aufgenommen! Passen würde es, immerhin spielt Rita in dem prickelnden Franchise mit: Sie verkörpert Mia Grey, die Schwester des verführerischen Milliardärs Christian Grey.

Leider ließ sich Liam Payne keine Details zur angeblichen Zusammenarbeit entlocken. Auf Instagram postete er lediglich ein Bild von sich und Rita, zu dem er schrieb: „#FiftyShadesFreed“

Rita Ora teilte das gleiche Bild auf ihren Social-Media-Kanälen.

Sollten die Zeichen also wirklich richtig gedeutet werden und Liam Payne hat einen Song für ‚Shades of Grey 3: Befreite Lust‘ aufgenommen, zieht er damit mit seinem ehemaligen One-Direction-Kumpel Zayn Malik (24, ‚Dusk Till Dawn‘) gleich: Der Jungstar hatte sich mit Chart-Königin Taylor Swift (28, ‚Shake It Off‘) zusammen getan, um den Song ‚I Don’t Wanna Live Forever‘ für den zweiten Teil der ‚Fifty Shades‘-Reihe einzuspielen.