Liam Payne: Happy Birthday, Bear!

Liam Payne: Happy Birthday, Bear!

Bild zum Artikel
Liam Payne (c) John Rainford/WENN.com

Liam Payne (24) gratuliert seinem Sohn zu seinem ersten Geburtstag.

Der One-Direction-Star (‚For You‘) postete heute [22. März] ein Foto auf Instagram, das die Finger seines Sohnes Bear zeigt, die sich um seinen Daumen schließen. In der Caption kommentierte Liam, wie schnell das erste Lebensjahr seines Sohnes vergangen ist. „Ich kann es kaum glauben, dass mein kleiner Mann heute ein Jahr alt ist. Wo ist die Zeit hin? Herzlichen Glückwunsch, Sohn. Du bist mein Ein und Alles.“

Liam und seine Freundin Cheryl Cole (34, ‚The X Factor‘) posten nur selten Fotos von ihrem Nachwuchs auf Social Media. Und selbst wenn die beiden einen Schnappschuss veröffentlichen, sieht man nie das Gesicht des Kleinen. Im Interview mit dem britischen ‚ES‘-Magazin erklärte der Musiker, dass er und seine Partnerin gemeinsam die Entscheidung getroffen hätten, ihn aus dem Licht der Öffentlichkeit zu halten. Sie wollen ihm die Möglichkeit geben, ein Leben außerhalb des Rampenlichts zu führen: „Wenn ich ihm das jetzt vorenthalte, hat er niemals die Möglichkeit, wieder zurückzukehren.“

In dem Gespräch verriet Liam außerdem, dass die Geburt ihres gemeinsamen Kindes einen großen Einfuss auf ihre Beziehung gehabt habe. „Wir hatten diese riesige Explosion in der Mitte unseres Lebens und wir versuchen, all das miteinander zu vereinbaren. Wir sammeln gerade die einzelnen Puzzleteile auf, um daraus ein perfektes Familienleben zu machen“, so Liam.

Der Sänger räumte auch ein, dass sie immer wieder Probleme gehabt hätten, doch daran arbeiten, zu dritt zu funktionieren. Außerdem sei es nicht leicht gewesen, die unterschiedlichen Karrierepläne mit der Familie zu vereinen. Liam Paynes Partnerin ist jetzt wieder im Studio und arbeitet an einem Comeback-Album.