Madonna: Adieu, Toyboy!

Madonna: Adieu, Toyboy!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Madonna (c) WENN.com

Madonna (58) hat sich von Modelfreund Aboubakar Somahoro (26) getrennt – Single ist sie deswegen aber noch lange nicht.

Stattdessen hat sich die Musikerin (‚Vogue‘) schon das nächste junge Model geschnappt. Dieses Mal ist die Wahl auf Kevin Sampaio gefallen, der mit seinen 31 Jahren im Gegensatz zu seinem Vorgänger ja schon fast alt daherkommt. Mit ihrem vorherigen Freund geriet Madonna laut einer Freundin in Streit, weil man sich bei dem Sorgerechtskampf zwischen Madonna und Exmann Guy Ritchie (48, ‚King Arthur: Legend of the Sword‘) nicht einig gewesen sei. Stand Aboubakar etwa auf Guys Seite? Zwar ist das Sorgerechtsdrama schon einige Monate her, scheinbar führten die Uneinigkeiten darüber aber zu tiefen Rissen in der Beziehung von Aboubakar und Madonna.

Jetzt ist also Kevin der neue Mann an der Seite der Musikerin, wie die Freundin gegenüber ‚Radar Online‘ verriet: „Madonna wollte mit Kevin nicht an die Öffentlichkeit, weil sie ihn erst einmal besser kennenlernen wollte und sichergehen, dass sie ihm trauen kann.“ Offenbar scheint das Vertrauen mittlerweile da zu sein, denn Madonna und ihr Lover wurden beim romantischen Spaziergang in Lissabon gesichtet. „Sie war davon beeindruckt, dass er nicht direkt zur Presse lief, um von ihrer Romanze zu berichten.“ Scheint, als hätte Madonna den Richtigen gefunden – bis der nächste Toyboy kommt.