Mandy Moore: "Ich hätte gerne Kinder"

Mandy Moore: "Ich hätte gerne Kinder"

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Mandy Moore (c) Cover Media

Mandy Moore (32) sehnt sich nach Nachwuchs.

Dank der Serie ‚This Is Us‘ regt sich langsam aber sicher der Kinderwunsch in der amerikanischen Schauspielerin (‚American Dreamz – Alles nur Show‘), schließlich spielt sie in dieser eine dreifache Mutter. „Ich habe tief drinnen das Gefühl, dass ich mit der Seele dieser Frau verwandt bin“, gestand Mandy im Interview mit ‚E! News‘. „Ich hatte Sorgen, dass ich mich nicht mütterlich fühlen würde, weil ich selbst keine Kinder habe. Aber beim Arbeiten an diesem Projekt melden sich meine Eierstöcke langsam.“

Auf die Frage, ob sie ein Baby mit ihrem Freund Taylor Goldsmith möchte, antwortete die Hollywood-Beauty mit einem riesigen Lächeln: „Vielleicht. Ich wünsche mir Kinder – lieber früher als später.“

Zum Thema Familie äußerte sich die Seriendarstellerin übrigens schon vor einigen Wochen. Gegenüber ‚Byrdie‘ erklärte sie: „Ich habe nie wirklich darüber geredet, aber meine Eltern sind geschieden. Meine Mutter hat meinen Vater für eine Frau verlassen. Und meine beiden Brüder sind schwul.“ Eine echte Regenbogenfamilie also!

Eine gescheiterte Ehe hat Mandy Moore selbst auch schon hinter sich: Im Jahr 2009 heiratete sie den Sänger Ryan Adams (42, ‚Wonderwall‘), 2015 trennten sich die zwei allerdings wieder voneinander.