Britney Spears: Sie schwärmt von ihrem Neuen

Britney Spears: Sie schwärmt von ihrem Neuen

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Britney Spears (c) Cover Media

Britney Spears (35) spricht jetzt offen über ihre frische Beziehung.

Schon seit November des vergangenen Jahres wird gemunkelt, dass sich die Popsängerin (‚Toxic‘) einen neuen Freund angelacht hat. Bei dem handelt es sich um ihren Co-Star aus ihrem ‚Slumber Party‘-Musikvideo, Sam Asghari, und von diesem schwärmte sie jetzt in einem jüngsten Radiointerview.

„Wir waren bei den Dreharbeiten, [als wir uns das erste mal kennenlernten]“, verriet Britney bei ‚Fast in the Morning With Nathan Fast‘. „Wir fingen an, über Sushi zu reden und andere Dinge, die wir mögen, und sagten, dass wir mal miteinander Sushi essen gehen sollte.“

Allerdings dauerte es einige Monate, bevor die Pop-Blondine auch wirklich auf ihr erstes Date mit Sam ging. „Ich behielt seine Telefonnummer und es war ziemlich seltsam – ich fand sie fünf Monate später wieder in meiner Tasche. Ich dachte mir: Er ist wirklich süß. Dieser Typ ist wirklich süß. Also rief ich ihn an und seitdem… er ist einfach ein wirklich lustiger Mensch.“

Dass das Liebe ist, merkte man übrigens schon beim Jahreswechsel: Den verbrachte das Pärchen nämlich gemeinsam in einem Nachtclub in Los Angeles, von wo die Amerikanerin dann auch gleich ein paar Schnappschüsse mit ihren Fans auf Instagram teilte. „Frohes neues Jahr!“, schrieb Britney Spears zu einem Foto, auf dem ihr Liebster einen Arm um sie gelegt hat.