Melissa Rauch: Der Nachwuchs ist da!

Melissa Rauch: Der Nachwuchs ist da!

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Melissa Rauch (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Melissa Rauch (37) ist zum ersten Mal Mutter geworden.

Die Schauspielerin (‚Big Bang Theory‘) verkündete die frohe Botschaft am Montag [4. Dezember] via Instagram. Dort postete sie zum Wochenbeginn ein Foto, auf dem stand: „Es ist ein Mädchen.“

Zu dem Bild schrieb Melissa dann einen längeren Text: „Ich bin mehr als glücklich, sagen zu können, dass unser wundervolles Baby Sadie Rauch da ist. Unsere Herzen platzen aus allen Nähten, so sehr lieben wir sie.“

Vater der kleinen Sadie ist Melissas Ehemann Winston Beigel.

Die Fans der Schauspielerin rasten derweil natürlich völlig aus und überschütten die junge Mutter mit Glückwünschen. So schrieb eine Userin: „Ich wünsche euch viel Spaß miteinander!“ und eine andere Followerin riet der Darstellerin: „Genieße jeden Moment mit deiner Prinzessin.“

Dass es ihrem Baby gut geht, ist für Melissa Rauch eine echte Erlösung, da sie auch die andere Seite kennt. So erlitt sie vor Jahren eine Fehlgeburt – das Baby starb damals noch im Mutterleib. Dass nun alles gut gegangen ist und die kleine Sadie gesund ist, dürfte für die Familie Rauch Balsam für die Seele sein.