Stefan Raab: Neue Chance für die Fans

Stefan Raab: Neue Chance für die Fans

0
Bild zum Artikel
Stefan Raab (c) Cover Media

Stefan Raab (51) gibt für seine Fans eine Zugabe.

Der Moderator (‚TV Total‘) hatte sich eigentlich aus dem Scheinwerferlicht zurückgezogen – doch niemals geht man so ganz, und so hatte Stefan angekündigt, im kommenden Oktober in der Kölner Lanxess Arena aufzutreten, um dort eine Show voller Musik, Witze und spektakulären Gästen zu bieten, inklusive seiner legendären Band, den Heavytones. Obwohl die spektakulären Gäste noch nicht bekannt gegeben worden sind, gingen die Tickets weg wie warme Semmeln. Innerhalb kurzer Zeit war die Show ausverkauft und viele Fans mussten darauf verzichten, ihren Helden live sehen zu können.

Nun können diese aber Hoffnung schöpfen, denn wie ‚DWDL‘ berichtet, wird am 17. November 2018 ein zweiter Termin in der Lanxess Arena ausgetragen. Tickets können für Preise zwischen 49,90 und 93,90 Euro erstanden werden.

Die ‚Bild‘-Zeitung indes scheint mehr Details zu kennen als die meisten anderen, denn während sich Stefan Raab selbst noch in Schweigen hüllt, was seine spektakulären Gäste für die beiden Shows angeht, ist sich die ‚Bild‘ sicher, dass zu diesen Gästen Stefans gute Freunde Helge Schneider (62) und Lena Meyer-Landrut (26) gehören werden. Zudem sollen sich beide Shows unterscheiden. Sollte ein Fan Tickets für beide Shows bekommen haben, könnte dieser vergleichen, ob die ‚Bild‘-Zeitung Recht hat, oder ob Stefan Raab doch zweimal exakt dasselbe Programm liefern wird.