Stefan Raab: Er ist wieder da!

Stefan Raab: Er ist wieder da!

Bild zum Artikel
Stefan Raab (c) Cover Media

Stefan Raab (51) begeistert bald wieder ein Live-Publikum.

Ende 2015 hatte der Entertainer seine TV-Karriere an den Nagel gehängt, was auch das Aus seiner Kult-Show ‚TV Total‘ bedeutete. Doch nun können seine Fans bald wieder mit und über ihn lachen: Am 18. Oktober 2018 wird Stefan Raab wieder vor Publikum auftreten!

Allerdings nicht im Fernsehen, sondern bei einem Live-Event in der Kölner Lanxess Arena. Dafür kann man via Eventim bereits Tickets kaufen, preislich bewegen die sich zwischen 49,90 und 93,30 Euro.

In einem kurzen Clip von ‚MySpass‘ wird die Veranstaltung beworben – darin treten zahlreiche Promis auf, die Stefan Raab veralbern. „Stefan Raab – der lebt noch?“, fragt etwa Komiker Luke Mockridge in die Kamera, „Wenn einer so richtig schei*e ist, dann Stefan Raab“, meint TV-Star Bastian Pastewka, während Sängerin Helene Fischer betont: „Stefan Raab? Den braucht kein Schwein!“

Viel bekannt ist über das Event noch nicht, im Video heißt es lediglich, dass man „Musik, Spitzenwitze und spektakuläre Gäste“ erwarten könne. Raabs alte Band, die Heavytones, sind auch mit dabei.

Ob dieser Schritt vor ein größeres Live-Publikum für Stefan Raab nun vielleicht bedeutet, dass er doch eines Tages wieder im TV zu sehen sein wird? „Man redet über Ideen und über mögliche gemeinsame Projekte“, hieß es von ProSieben dazu noch vor Kurzem im ‚Handelsblatt‘. Man darf also gespannt sein …