Melanie Müller: Jetzt geht's um die Wurst

Melanie Müller: Jetzt geht's um die Wurst

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Melanie Müller (c) Cover Media

Nach Mallorca darf sich nun Leipzig über Würste von Melanie Müller (29) freuen, was mit einigen Promis gefeiert werden musste.

Na Mahlzeit! Wer in der Sachsenstadt Wiener oder Krakauer essen will, kann das seit Dienstag [28. November] bei einer echten Ballermann-Größe (‚Beim Après Ski vernasch i Di‘) machen. Melanie Müller hat nämlich eine Imbissbude aufgemacht, die den klingenden Namen ‚Grillmüller‘ erhielt. 

Die Dschungelkönigin hat vor der Eröffnung natürlich noch selbst Hand an das neue Baby gelegt und schon mal den Grill angeheizt. Ihr Mann Mike Blümer durfte dann auch gleich die erste Wurst à la Müller verkosten. Aber so eine Eröffnung feiert man schließlich nicht gerne alleine. Deswegen waren nicht nur Melanies Fans in Scharen gekommen, sondern auch einige Promis, wie Melanie auf Instagram schon vorab verkündete: „Morgen gehts looooos!!! 16 Uhr Red Carpet mit Micaela Schäfer, Bert Wollersheim, Jenny Frankhauser, Sarah Joelle und vielen mehr

#grillmüller #wurstmachtdurst #bratwurst #apresski #glühwein #weihnachten“

Die kamen natürlich alle zur großen Eröffnung und waren schlichtweg begeistert. Nacktschnecke Micaela Schäfer schrieb beispielsweise: „Big Opening #grillmüller in Leipzig. Danke für die Einladung Melanie Müller – Wir wünschen dir wahnsinnig viel Erfolg – Uns hat es mega geschmeckt.“

Na dann kann ja für Melanie Müller und ihrem Imbissstand nichts mehr schiefgehen.