Melanie Müller: Brüste, Bauch, Nase, Po, Augenfalten

Melanie Müller: Brüste, Bauch, Nase, Po, Augenfalten

Melanie Müller (29) will sich Botox spritzen lassen.

Die Unternehmerin hat aus ihren Schönheitsoperationen nie ein Geheimnis gemacht, und sie selbst hatte dafür auch immer gute Gründe. Nachdem sie vor mehreren Wochen Mutter geworden ist, nutzt sie den damit einhergehenden Stress als Rechtfertigung, ein paar weitere Eingriffe vornehmen zu lassen, schließlich nage der Stress der Mutterschaft doch deutlich an ihr, wie sie im Gespräch mit ‚RTL‘ gestand:

„Ich möchte gerne ein bisschen Botox machen lassen. Ich möchte gerne diese Augenringe unterspritzen lassen, da ich ja Mama bin und die Kleine mich auch nicht unbedingt so schlafen lässt.“

Beides seien Eingriffe, die ihr bislang unbekannt seien, denn ihre vorherigen Operationen hätten sich auf andere Regionen des Körpers beschränkt, wie sie fort fuhr: „Die Brüste habe ich mir dreimal machen lassen, dann habe ich mir am Bauch Fett absaugen lassen. Was hab ich noch alles machen lassen? Jetzt die Nase. Den Po habe ich mir mal unterspritzen lassen und das war’s … ach so, und die Augenfalten habe ich mir mal abschneiden lassen. Da kann man schon etwas dafür tun, dass man nicht so schnell abgerockt aussieht.“

Auch wenn das Muttersein nicht immer einfach ist und aufgrund des geringen Schlafs ein paar Botoxpritzen nötig macht, hält es doch überwiegend schöne Momente bereit, für die Melanie Müller überaus dankbar ist, wie sie dem ‚Lokalkompass‘ anvertraute: „Natürlich ist man nach vier Monaten immer noch sehr glücklich Mutter zu sein. Es hat sich nicht viel verändert, da die Kleine sehr unkompliziert und lieb ist. Sie schläft durch, macht alles mit und weint nie. Zum Glück, wer weiß wie das zweite wird.“