Schlagworte Stefan Raab

SCHLAGWORTE: Stefan Raab

Stefan Raab: Geht 'Das Ding des Jahres' weiter?

Stefan Raab (51) weiß noch nicht, ob sein 'Ding des Jahres' weitergeht.Der Moderator ('TV Total') hatte sich 2015 aus dem Fernsehen zurückgezogen und sich...

Stefan Raab: Neue Chance für die Fans

Stefan Raab (51) gibt für seine Fans eine Zugabe.Der Moderator ('TV Total') hatte sich eigentlich aus dem Scheinwerferlicht zurückgezogen – doch niemals geht man...

Stefan Raab: Er ist wieder da!

Stefan Raab (51) begeistert bald wieder ein Live-Publikum.Ende 2015 hatte der Entertainer seine TV-Karriere an den Nagel gehängt, was auch das Aus seiner Kult-Show...

Steffen Henssler: "Ich habe keine Lust zu verlieren"

Steffen Hessler (44) hat vor nichts Angst - außer vor Erdkunde.Der TV-Koch tritt ab Samstag gegen unprominente Kandidaten in seiner neuen ProSieben-Show 'Schlag...

Stefan Raab: "Das ist nicht das Comeback des Jahres"

Stefan Raab (50) macht wieder Fernsehen – zumindest hinter der Kamera.Seit Ende 2015 genießt der Entertainer ('TV total') seine Entertainmentrente. Ganz kann der gebürtige...

Lena Meyer-Landrut: Guter Tipp von Stefan Raab

Lena Meyer-Landrut (25) hat sich viel von Stefan Raab (50) abgeschaut.Die Sängerin ('Satellite') erreichte ihren Durchbruch mithilfe des Fernsehmachers ('TV total'), als sie 2010...

Regina Halmich: "Er hätte mich wohl auch K.O. geschlagen"

Regina Halmich (40) ist heute immer noch stolz auf ihr Raab-Knockout.Die Boxerin stieg 2001 mit dem Showgiganten ('TV Total') in den Ring und brach...

Thomas D will auf keinen Fall Letzter werden

Superstar Thomas D sucht in 'Unser Star für Baku' den Nachfolger von Grand-Prix-Wunder Lena Meyer-Landrut und macht sich schon viele Gedanken um diese große...

Die neuesten Promi-Meldungen

(c) knipsender

Prominent durch Instagram, TikTok und Co. – wann lohnt sich eine...

Die einen lieben es, die anderen hassen es und wieder andere werden dadurch berühmt: Social Media. Ob Instagram, TikTok oder X: viele Menschen verbringen...
(c) knipsender.de

Aktuelle Promi-News