Miley Cyrus: Neue Single kommt am Freitag

Miley Cyrus: Neue Single kommt am Freitag

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Miley Cyrus (c) WENN.com

Miley Cyrus (24) bringt in wenigen Tagen ihren neuen Song ‚Younger Now‘ raus.

Die Fans der Sängerin (‚Wrecking Ball‘) waren am Sonntag [13. August] ein wenig enttäuscht, dass ihr Liebling nicht persönlich bei den Teen Choice Awards erschien, um ihren Ultimate Choice Award in Empfang zu nehmen. Schließlich war sie eigentlich als Gast angekündigt. Für ihre Abwesenheit entschuldigte sich Miley deshalb auf Instagram: Sie hatte nicht nur einen ziemlich triftigen Grund, sondern auch eine Wiedergutmachung für ihre Anhänger im Gepäck.

„Ich möchte mich aus der Tiefe meines Herzens für den Ultimate Choice Award bedanken. Ich bin mehr als geknickt, dass ich es nicht zur Show geschafft habe, weil ich ihn eigentlich wirklich persönlich entgegennehmen und diese Ehre feiern wollte“, erklärte sie auf der Fotoplattform. „Ich habe mich zeitlich übernommen, was mich zu dieser Ankündigung führt. Ich habe versucht, das geheim zu halten, aber kann es nicht länger verstecken! Meine neue Single/mein neues Musikvideo ‚Younger Now‘ erscheint diesen Freitag, den 18. August und ich freue mich soooooo sehr, das mit euch zu teilen.“

Im Mai veröffentlichte die Amerikanerin mit ‚Malibu‘ die erste Single ihres mit Spannung erwarteten sechsten Albums, das ebenfalls den Titel ‚Younger Now‘ tragen und am 29. September herauskommen soll. „Ich freue mich darauf, für den Rest meines Lebens Musik zu machen und bin jeden Tag dankbar für diejenigen, die sie sich anhören“, freute sich Miley Cyrus.