Katy Perry: Bandelt sie erneut mit Orlando Bloom an?

Katy Perry: Bandelt sie erneut mit Orlando Bloom an?

0
TEILEN
Bild zum Artikel
Katy Perry (c) Adriana M. Barraza/WENN.com

Katy Perry (32) und Orlando Bloom (40) verbringen wieder Zeit miteinander.

Es sieht stark danach aus, dass es ein Liebescomeback zwischen der Sängerin (‚Roar‘) und dem Schauspieler (‚Pirates of the Caribbean: Salazars Rache‘) geben könnte. Dies lässt zumindest der gemeinsame Konzertbesuch der beiden am Samstag [12. August] vermuten, bei dem Katy und Orlando der Musik von Ed Sheeran (26, ‚Shape of You‘) offenbar nicht nur als Freunde lauschten. Wie Augenzeugen auf Twitter berichteten, hielten die Stars Händchen, küssten sich und kuschelten miteinander. Dabei sind sie seit Februar eigentlich getrennt. Dass Katy und Orlando bei ihrem Date ein Publikum hatten, schien das Ex-Paar nicht davon abzuhalten, sich gegenseitig seine Zuneigung zu zeigen. Ob das jetzt bedeutet, dass die Amerikanerin und der Brite wirklich wieder zusammen sind, wissen momentan aber nur sie selbst.

Ausgeschlossen ist das eigentlich nicht, schließlich nannten die beiden das Ende ihrer Beziehung Anfang des Jahres selbst gar nicht so. „Bevor die Gerüchte oder falschen Berichte überhandnehmen, können wir bestätigen, dass Orlando und Katy in aller Freundschaft und mit viel Respekt eine Pause einlegen“, hieß es damals in einer offiziellen Pressemitteilung. Das klingt eigentlich wirklich mehr nach Abstand als nach endgültiger Trennung. Vielleicht hat dieser Katy Perry und Orlando Bloom ja inzwischen klargemacht, was sie aneinander hatten.